Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Saison für Melzer zu Ende

Jürgen Melzer muss seine Saison vorzeitig beenden. Beim 30-jährigen Niederösterreicher ist eine heuer bereits einmal aufgetretene Rückenverletzung in Basel wieder akut geworden.

Dies zwang ihn nicht nur zur Absage für die für Montagabend geplant gewesene Erstrunden-Partie gegen den US-Amerikaner Donald Young, sondern er muss sein gesamtes restliches Programm für heuer streichen. Besonders schade ist für den US-Open-Doppelsieger freilich das Aus für das Doppel-Masters in London an der Seite des Deutschen Philipp Petzschner. Dies teilte Melzer-Manager Ronald Leitgeb am Montag der APA - Austria Presse Agentur mit. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 06:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/saison-fuer-melzer-zu-ende-59281102

Kommentare

Mehr zum Thema