Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburg Futsal Kicker schaffen Sprung ins obere Play off

In der 2. Futsal – Bundesliga schafften die Salzburg Futsal Kicker bereits das Saisonziel. Mit einem guten Finaltag in der Vorrunde gelang noch der Sprung unter die besten Drei und damit die Qualifikation für das obere Play off.

Mit einem 4:4, nach 0:3 Pausenrückstand, gegen den zweiten des Vorjahres WSV Futsal Liezen war der Grundstein gelegt.Bereits in dieser Begegnung kam die Überlegenheit der Salzburger klar zum Ausdruck. Das 18:2 gegen HAK Klagenfurt, der höchste Sieg der 2. Bundesliga in dieser Saison, war dann die Krönung des erfolgreichen Abschluss. Bei den Salzburgern stellte diesmal die Spielgemeinschaft ASK/PSV die Spieler, unter der Leitung von Trainer Wolfgang Dietinger.

Die Futsal Kicker Salzburg ziehen mit dem FC Futsal Tirol und dem FC Brasil damit ins obere Play off ein. Der Start ist bereits nächsten Samstag in Wien.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 06:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburg-futsal-kicker-schaffen-sprung-ins-obere-play-off-59630491

Kommentare

Mehr zum Thema