Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburg-Stadt: Supermarkt-Einbrecher von Polizeihund gefasst

Am Donnerstag gelang es der Polizei mit Hilfe eines Diensthundes einen Einbrecher in der Stadt Salzburg festzunehmen.

Ein 32-jähriger, rumänischer Staatsangehöriger versuchte am Donnerstag gegen 23:45 Uhr in eine Supermarktfiliale in der Stadt Salzburg einzubrechen. Dabei löste er den Alarm aus. Die Beamten konnten den Einbrecher mit Hilfe ihres Diensthundes in der Nähe des Tatortes aufstöbern. Der Rumäne wurde festgenommen. Nach Angeben der Sicherheitsdirektion Salzburg hatte der Mann beim Einbruchsversuch den Alarm ausgelöst.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburg-stadt-supermarkt-einbrecher-von-polizeihund-gefasst-59183926

Kommentare

Mehr zum Thema