Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburg-Stadt: Zwei Bewusstlose nach Schlägerei in Lokal

In einem Lokal in der Salzburger Innenstadt kam es in der Nacht auch Mittwoch zu einer Rauferei: Ein 31-jähriger Gast versetzte einem 24-jährigen Barkeeper einen Fasutschlag ins Gesicht, woraufhin dieser bewusstlos zu Boden ging.

Ein bislang unbekannter Täter schlug in weiterer Folge dem 31-Jährigen ins Gesicht, worauf auch dieser zusammenbrach und liegen blieb. Nach der Attacke flüchtete der unbekannte Täter.

Der Notarzt und 2 Rettungswägen wurden angefordert. Die beiden Verletzten wurden in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Nach dem unbekannten Täter wird gefahndet, meldet die Polizei am Mittwoch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.06.2021 um 09:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburg-stadt-zwei-bewusstlose-nach-schlaegerei-in-lokal-59244775

Kommentare

Mehr zum Thema