Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburg: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Moped kam es Samstagmorgen auf der Staatsbrücke. Der Mopedlenker entfernte sich vom Unfallort, der Beifahrer wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich um 6.10 Uhr. Der Pkw-Lenker fuhr bei Grün nach links auf die Staatsbrücke, der Mopedlenker dürfte die rote Ampel übersehen haben und prallte gegen den Pkw. Der Lenker des Mopeds wurde dabei über das Auto geschleudert. Er entfernte sich vom Unfallort. Der Beifahrer des Mopedlenkers wurde mit leichten Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.06.2021 um 02:20 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburg-verkehrsunfall-mit-fahrerflucht-59243371

Kommentare

Mehr zum Thema