Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburg24-User auf der Red Bull-Fanbank

Karin Kobler und Ernst Lackner nahmen vergangenen Freitag beim Bundesligaspiel zwischen Red Bull Salzburg und Austria Kärnten auf der Fanbank, unweit von Trainer und Spielern, platz.

“Ein ganz ein gutes Gefühl hier zu sitzen, ich bin schon einmal bei der Meisterfeier am Spielfeld gestanden, doch diesmal live bei einem Spiel, ist wirklich toll”, so Karin Kobler. Vor der Partie gegen Kärnten kamen die Gewinner noch in den Genuss einer Stadionführung, die auch zu Plätzen führte, die man nicht so oft sieht, wie zum Beispiel der Medienbereich, Vip-Club oder der Spielertunnel.  Ernst Lackner: “Hinter den Kulissen war ich noch nie, das war höchst interessant! Besonders interessiert hat mich der Pressekonferenzraum und die Skyboxen!”

“Heute zeig ich´s euch!”

Auch wenn die spielerische Qualität der Partie zu wünschen übrig ließ, die beiden Gewinner genossen mit Sohn und Enkerl die erste Reihe Fußfrei sichtlich. Möglich machte der Sitz auf der Fanbank ein Gewinnspiel auf Salzburg24: “Ich habe auf Salzburg24 gesehen, dass es ein Gewinnspiel gibt. Da mein Mann und mein Sohn jeder einer Daukarte hat, und ich nur mitfahren darf wenn jemand ausfällt, habe ich mir gedacht, heute zeige ich es euch! Und tatsächlich, gewonnen habe ich auch!”  Der Flachauer Ernst Lackner war ebenfalls vom Gewinn überrascht: “Normalerweise gewinne ich nie, da war ich sehr überrascht, dass es diesmal geklappt hat!”

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 07:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburg24-user-auf-der-red-bull-fanbank-59630533

Kommentare

Mehr zum Thema