Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburger Artischocken gewinnen Theater-Impro-Cup

Nach der Österreichischen Theatersport Vize-Meisterschaft 2006 in Linz und den zweiten Platz in Villach 2007 holten “Die Artischocken” am Donnerstag, 8. Jänner 2009, den Titel des Stadt und Land-Impro-Cups nach Salzburg.

In einem spannenden und schweißtreibenden Match gegen drei namenhafte deutsche Gruppen konnten Alex Linse und Detlef Trippel in Rosenheim den Sieg für sich entscheiden. Nun werden sie den Titel nächstes Jahr 2010 verteidigen.

“Die Artischocken”, Salzburgs einziges Improvisations- und Theatersport-Ensemble, starten im März 2009 mit gleich zwei neuen Premieren. Die Termine und mehr Informationen zur Schauspieltruppe gibt es unter www.artischocken.at.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 01:38 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburger-artischocken-gewinnen-theater-impro-cup-59611261

Kommentare

Mehr zum Thema