Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburger leiten das Wiener Derby!

Bernhard Brugger (Obertrum), Norbert Schwab (Salzburg-Stadt), René Zechner (Wals) und Louis Hofmann (Elsbethen) - Salzburg stellt die Schiedsrichter beim dienstägigen Wiener Derby.

Für FIFA-Schiedsrichter Bernhard Brugger ist es bereits das 190. Bundesliga-Spiel seiner Karriere und das vierte Wiener Derby. Aufgrund der Gehässigkeiten zwischen den Fangruppen in den vergangenen Aufeinandertreffen (Joey Didulica und Georg Koch wurden von den „Fans” attackiert bzw. mit Wurfgeschoßen/Feuerwerkskörpern beworfen, sowie zahlreiche Ausschreitungen, etc.) wird dieses Spiel als „besonders schwer zu leiten” eingestuft und als „Risikospiel” kategorisiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 01:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburger-leiten-das-wiener-derby-59606857

Kommentare

Mehr zum Thema