Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburger nach Haftbefehl festgenommen

Salzburg-Stadt – Mittwochabend wurde in einem Lokal im Bahnhofsbereich nach einem Messerstecher gefahndet. Dieser konnte zwar nicht angetroffen werden, jedoch wurde in diesem Lokal auf Grund eines aktuellen Haftbefehls ein 22-jähriger Beschäftigungsloser festgenommen.

Im Zuge der Einvernahme in der Nacht zum Donnerstag konnten dem Festgenommenen, laut einer Aussendung der Bundespolizeidirektion Salzburg, mehrere Diebstähle in Umkleidekabinen am Salzachsee, mehrere Hehlereien, ein Einbruchsdiebstahl in ein Gasthaus in Wals, mehrere Einbruchsdiebstähle und Hehlereien in der Stadt Salzburg, sowie der Diebstahl eines Moutainbikes nachgewiesen werden. Weiters belastete er ein bereits am 4. September 2008 wegen der Begehung von Eigentumsdelikten inhaftiertes Brüderpaar schwer und ist daher zu erwarten, dass noch weitere Straftaten geklärt werden können.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.08.2019 um 07:57 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburger-nach-haftbefehl-festgenommen-59601661

Kommentare

Mehr zum Thema