Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburger Polizei nimmt deutsche Dealerin fest

Salzburg – Dem Landeskriminalamt Salzburg ist es gelungen, eine 29-jährige Deutsche wegen Drogenhandels in Salzburg festzunehmen. Die Dealerin ist geständig.

Wie erst jetzt bekannt wurde, konnte die das Salzburger Landeskriminialamt  eine 29 Jahre alte Deutsche ausforschen, die im Raum Salzburg mit Drogen gehandelt hatte. Die Dealerin wurde am Montag von den Beamten der Polizei festgenommen.

Die 29-Jährige wírd verdächtigt, seit etwa einem Jahr rund 1500 Stück Kapseln Substitol sowie 2000 Stück Kapseln des psychotropen Stoffes Somnubene zwischen dem Raum St. Johann und Salzburg gehandelt zu haben.

Die tatverdächtige Deutsche ist geständig.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 03:48 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburger-polizei-nimmt-deutsche-dealerin-fest-59615482

Kommentare

Mehr zum Thema