Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburger Stier: Gruppen ausgelost

Rene Aufhauser war am Donnerstag bei der Auslosung zum Salzburger-Stier (2. bis 6. Jänner 2009) die Glücksfee. Der Nationalteam-Spieler zog dabei durchaus brisante Gruppen aus dem Topf.  Salzburg24 war dabei 

Etwa die Gruppe D, wo die Salzburger Austria die Chance bekommt, sich bei Hallwang für die Cup-Niederlage zu revanchieren. Das Zünglein an der Waage könnte der SV Anthering werden.

Brisant ist auch die Gruppe F, wo sich gleich drei Landesligisten duellieren werden: Henndorf, FC Hallein und SAK. Da wird Obertrum über sich hinauswachsen müssen, um beim Aufstieg ein Wort mitreden zu können.

Alle Gruppen:  Gruppenauslosung [.pdf – 21KB]

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 06:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburger-stier-gruppen-ausgelost-59606881

Kommentare

Mehr zum Thema