Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburger streckte nacktes Hinterteil aus Pkw-Fenster auf der A1

Ein 19-jähriger Bursch aus Salzburg hat am Sonntag auf der Heimfahrt von einem Musik-Festival in Niederösterreich eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen, nachdem er auf der Westautobahn (A1) bei Allhaming in Oberösterreich sein nacktes Hinterteil aus dem Pkw-Fenster streckte

Die vier Autoinsassen aus dem Bundesland Salzburg waren auf der Heimfahrt von dem Frequency Festival in Niederösterreich. Bei Allhaming streckte der 19-jährige Beifahrer sein entblößtes Hinterteil aus dem Pkw-Fenster. Dabei hatte er vermutlich aber nicht mit einer zivilen Motorradstreife eines Polizisten gerechnet, der in diesem Moment vorbei kam.

Der Beamte stoppte den Wagen. Von den vier Insassen dürfte nur der Fahrer nüchtern gewesen sein, so die Polizei. Der Beifahrer wurde ermahnt und erhielt eine Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 05:01 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburger-streckte-nacktes-hinterteil-aus-pkw-fenster-auf-der-a1-59623837

Kommentare

Mehr zum Thema