Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburger versucht bei Festnahme zu fliehen

Der Mann versuchte sich mit Gewalt der Festnahme zu entziehen. Bilderbox
Der Mann versuchte sich mit Gewalt der Festnahme zu entziehen.

Weil er sich mit seiner Lebensgefährtin eine tätliche Auseinandersetzung geliefert hatte, wurde ein 29-jähriger Salzburger in der Nacht auf Samstag von den Beamten festgenommen. Auf dem Weg in die Justizanstalt Salzburg versuchte der Mann zu fliehen.

Bei der Überstellung des Mannes in die Justitzanstalt wendete dieser Gewalt gegen einen Polizisten an und versuchte zu flüchten. Der Mann wurde jedoch von den Beamten gestellt und wurde in die Justitzanstalt Salzburg eingeliefert, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 01:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburger-versucht-bei-festnahme-zu-fliehen-44963815

Kommentare

Mehr zum Thema