Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburgs Meistertrainer Moniz dementierte Kontakt mit Wigan

Für Salzburgs Meistertrainer Ricardo Moniz sind die in den vergangenen Tagen aufgetauchten Gerüchte um einen Wechsel zum englischen Fußball-Premiere-League-Club Wigan Athletic aus der Luft gegriffen.

"Ich habe keinen Kontakt mit Wigan gehabt und Wigan nicht mit mir", erklärte der Niederländer auf Anfrage der APA. "Ich bereite mich ganz normal auf den Trainingsstart am 11. Juni vor", sagte Moniz, der derzeit bei seiner Familie in Eindhoven auf Urlaub weilt.

Moniz fühlt sich in Salzburg wohl

Englische Medien hatten Moniz am vergangenen Wochenende als Kandidat auf die Nachfolge von Roberto Martinez ins Spiel gebracht, der wiederum als Neo-Coach von Liverpool gehandelt wird. "Ich habe einen Vertrag in Salzburg und fühle mich dort sehr wohl", meinte Moniz, der in England bereits als Techniktrainer bei Tottenham gearbeitete hatte. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 05:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburgs-meistertrainer-moniz-dementierte-kontakt-mit-wigan-59348242

Kommentare

Mehr zum Thema