Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Salzburgs neuer singender Stadtwirt

Er ist ausgebildeter Opernsänger und nun auch Wirt, der Lungauer Max Prodinger lässt alte Traditionen auferstehen und eröffnete am Freitag sein Restaurant.

Max Prodinger eröffnete am Freitag das Restaurant in der Schwarzstrasse nach über 100 Jahren wieder als Stadtwirt für die Salzburgerinnen und Salzburger. ?Wir bieten traditionelle österreichische Küche sowie österreichische Spitzenweine und ?biere in uriger Atmosphäre.?, freute sich der junge Neowirt gemeinsam mit Kellnerin Lisa Remesch. Das musikalische Highlight des Abends war Jimi Gimona der mit seiner Band ?The notorious Barflies? die Gäste unterhielt. Für alle Sanges- und Musikbegeisterten gibt es jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr die Möglichkeit bei ?Open Stage? selbst zu singen und zu musizieren.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 01:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/salzburgs-neuer-singender-stadtwirt-59183476

Kommentare

Mehr zum Thema