Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sandra Bullock mit Ryan Reynolds auf rotem Teppich

Hollywood-Star Sandra Bullock (47) hat ihren Kollegen Ryan Reynolds (34) mit einem Auftritt am roten Teppich überrascht.

Reynolds feierte am Montagabend in Los Angeles die Premiere seines neuen Films "The Change-Up", als Bullock unvermutet auftauchte. Beide strahlten gemeinsam in die Kameras, berichtete das Promi-Portal "People.com" am Dienstag. Die beiden sind seit Jahren eng befreundet, haben aber Gerüchte über eine Romanze in der Vergangenheit wiederholt abgestritten. Sie spielten lediglich ein Pärchen in der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" (2009).

Bullock und Reynolds haben beide Scheidung hinter sich

Bullock hatte sich im Frühjahr 2010 von dem prominenten Motorradmechaniker Jesse James scheiden lassen, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren. Das Paar war fünf Jahre verheiratet. Adoptivsohn Louis wird nun von Bullock alleine aufgezogen. Reynolds' Ehe mit der Schauspielerin Scarlett Johansson war im vergangenen Winter geplatzt. APA

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 06:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sandra-bullock-mit-ryan-reynolds-auf-rotem-teppich-59244370

Kommentare

Mehr zum Thema