Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Scarlett Johansson und Sean Penn bald ein Paar?

Ja. Zumindest wenn es nach einigen Freunden von Scarlett Johansson und Sean Penn geht. Die beiden würden trotz des Altersunterschieds von 24 Jahren ein tolles Pärchen abgeben. Sie hätten viel gemeinsam.

Die Chemie stimmt, wie man so schön sagt. Scarlett Johansson ist gerade mitten in der Scheidung von ihrem Gatten Ryan Reynolds. Da ist es klar, dass die Medienwelt schon nach einem geeigneten Nachfolger sucht. Dabei fiel unter anderem auch der Name Sean Penn. Laut Insidern hätten Scarlett Johansson und der 50-jährige Schauspieler viel gemeinsam.

Eine Beziehung zwischen Scarlett Johansson und Sean Penn wurde bestritten

Vor kurzem hat eine Vertreterin von Scarlett Johansson eine Beziehung mit Sean Penn zwar vehement bestritten, andererseits sah man die beiden bereits bei verschiedenen Gelegenheiten. So hatte Scarlett Johansson bei einem Mittagessen ihren Fuß in den Schoß des Schauspielers gelegt. Das mag zwar noch nicht viel heißen und lässt Platz für Spekulationen, Fakt ist aber, dass die beiden auch schon einen Kurztrip nach Mexiko unternommen haben.

Scarlett Johansson ist genauso klug und lustig wie schön und sexy

Nun meldete sich auch ein Freund von Sean Penn zu Wort. ?Man sieht, dass Scarlett Johansson hin und weg ist von Sean und er respektiert die Tatsache, dass sie genauso klug und lustig wie wunderschön und sexy ist. Das ist keine schlechte Kombination?, verriet der Insider der ?Chicago Sun-Times?über die Beziehung von Penn zu Scarlett Johansson.

Haben Sean Penn und Scarlett Johansson Gemeinsamkeiten?

?Es mag da zwar einen Generationsunterschied geben, aber glauben Sie mir, Scarlett und Sean sind sich ähnlicher als man denkt?, setzt der Insider fort, ?Beide sind sehr intellektuell und gefühlsstark, aber was viel wichtiger ist, den beiden geht es um die Arbeit.? Bleibt abzuwarten wie sich die Dinge zwischen Scarlett Johansson und Sean Penn entwickeln.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:23 auf https://www.salzburg24.at/archiv/scarlett-johansson-und-sean-penn-bald-ein-paar-59182924

Kommentare

Mehr zum Thema