Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schauspielerin Brigitte Nielsen geht wieder zurück in den Dschungel

Die 48-jährige Schauspielerin Brigitte Nielsen wird nach dem deutschen auch im britischen TV-Dschungelcamp teilnehmen.

Die Dänin tingelt bereits seit Jahren durch die internationalen Reality-Shows und machte zuletzt in Wien als Richard Lugners Opernball-Stargast Furore. In Deutschland glänzte sie mit ihrer Teilnahme bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. Die Zuschauer fanden die hochgewachsene Blondine so sympathisch, dass sie sogar die Dschungelkrone gewann. Nach diesem Erfolg scheint sich die Künstlerin inspiriert zu fühlen und macht es gleich noch einmal. Diesmal zieht sie für die britische Originalausgabe des Dschungelcamp 'I'm a Celebrity … Get Me Out of Here!' nach Australien.

Brigitte Nielsen will auch die britische Dschungel-Krone

Noch vor einigen Wochen hatte sie ein entsprechendes Gerücht dementiert: "Im englischen Dschungel wird zu viel gekämpft. Ich setze mich gern mit Menschen in Extremsituationen auseinander, aber in den Krieg ziehen will ich nicht", erklärte die Blondine damals der 'Bild am Sonntag' auf die Frage, ob sie in das britische Dschungelcamp gehen wird. Jetzt sieht das allerdings ganz anders aus: "Die britische Show hat mich gefragt, ob ich dieses Jahr bei ihrem Camp mit machen möchte. Ich habe gesagt, dass ich bereit dazu bin", sagte Brigitte Nielsen laut 'dailystar.co.uk'. Das Blatt will von Insidern der Show erfahren haben, dass man Nielsen unbedingt im Dschungel haben will.

Briten wollen Dschungel-Queen Nielsen unbedingt dabei haben

"Sie macht großartiges Fernsehen, deswegen wollten wir sie für die britische Version von 'I'm a Celebrity' schnappen, bevor sie ein anderes Angebot bekommt. Auch wenn sie schon die Dschungelshow für Deutschland gemacht hat, wird sie keinen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern haben. Die Prüfungen und Proben werden anders sein", hieß es aus London. Im November 2012 wird die neue Staffel der britischen Dschungelshow ''I'm a Celebrity … Get Me Out of Here!' mit Brigitte Nielsen anlaufen. (Cover Media)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 11:51 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schauspielerin-brigitte-nielsen-geht-wieder-zurueck-in-den-dschungel-59318266

Kommentare

Mehr zum Thema