Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Scheidungsprozess von Margit und Wolfgang Ambros beginnt

Am Donnerstag beginnt für Austropopper Wolfgang Ambros in Purkersdorf der Scheidungsprozess. Er will sich, wie bereits von langer Hand geplant, nun endgültig von seiner Frau Margit trennen. Selbst wird er bei dem Termin am Donnerstag nicht anwesend sein.

Neun Jahre ist das Paar bereits getrennt, am Donnerstag beginnt nun in Purkersdorf der Scheidungsprozess von Margit und Wolfgang Ambros. Das berichteten die Tageszeitungen "Österreich" und "Kurier".

Vermögensaufteilung von Wolfgang Ambros strittig

Der Sänger wird aber "nicht persönlich anwesend sein, sondern von einem Anwalt vertreten", sagte Manager Peter Fröstl gegenüber der APA. Über kolportierte strittige Punkte bei der Vermögensaufteilung wolle man keine Angaben machen, betonte der Manager. Man könne davon ausgehen, dass der Prozess morgen nicht abgeschlossen werde. Wolfgang Ambros hat erst vor wenigen Tagen beim Label Sony seine neue CD "190352" veröffentlicht.   (apa/red)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 11:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/scheidungsprozess-von-margit-und-wolfgang-ambros-beginnt-59335471

Kommentare

Mehr zum Thema