Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schlägerei in der Altstadt: Bosnier festgenommen

Der Bosnier wurde von der Polizei festgenommen. Bilderbox
Der Bosnier wurde von der Polizei festgenommen.

Zwei Nachtschwärmer sind am Mittwoch in den frühen Morgenstunden in der Stadt Salzburg in Streit geraten. Die Situation eskalierte, die Männer prügelten aufeinander ein.

Ein 20-jähriger Bosnier schlug seinem 24 Jahre alten Kontrahenten mit den Fäusten ins Gesicht. Der Salzburger wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Daraufhin flüchtete der Bosnier in Richtung Salzachufer. Eine Polizeistreife hielt den Mann aber wenige Meter später am Franz-Josef-Kai an. Bei seiner Anhaltung zeigte sich der Flüchtige äußerst aggressiv und ging immer wieder auf die Beamten los. Die Polizisten nahmen den Mann vorübergehend fest.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 04:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schlaegerei-in-der-altstadt-bosnier-festgenommen-44909512

Kommentare

Mehr zum Thema