Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schlägerei in der Salzburger Altstadt

Der Täter schlug dem Opfer mit der Faust ins Gesicht. Bilderbox/Symbolbild
Der Täter schlug dem Opfer mit der Faust ins Gesicht.

Zwei verbale Auseinander­setz­un­gen eska­lier­ten in der Nacht auf Donnerstag in der Salz­burger Altstadt. Zwei Männer wurden durch Faustschläge ins Gesicht verletzt.

Gegen 2 Uhr früh schlug ein Unbekannter einem 28-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos, so die Polizei Donnerstagfrüh in einer Pressemeldung. 

Faustschläge ins Gesicht: Verletzt

Bei einem Streit in einem Salzburger Lokal schlug ein 21-jähriger Deutscher einem 19-Jährigen ebenfalls mehrmals ins Gesicht. Der Salzburger wurde durch die Faustschläge verletzt. Er musste im Unfallkrankenhaus Salzburg behandelt werden, so die Polizei.

Aufgerufen am 18.04.2019 um 09:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schlaegerei-in-der-salzburger-altstadt-42717694

Kommentare

Mehr zum Thema