Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schlägerei in der Salzburger Altstadt

Nach einer verbalen Auseinandersetzung ging in der Nach auf Samstag ein 20-Jähriger auf einen Gleichaltrigen mit mehreren Faustschlägen los. Beide wurden bei der Auseinandersetzung unbestimmten Grades verletzt.

Der von den Schlägen Getroffene versetzte dem Angreifer ebenfalls einen Faustschlag. Als sich in weiterer Folge ein 19-jähriger Freund eines der Beteiligten in die Auseinandersetzung einmischte, wurde auch dieser im Gesichtsbereich verletzt.

Die Polizei konnte einen der Beteiligten als Beschuldigten hinsichtlich einer früheren Körperverletzung in der Stadt Salzburg ausforschen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schlaegerei-in-der-salzburger-altstadt-59266135

Kommentare

Mehr zum Thema