Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schlägerei in Salzburger Altstadt: Zwei Verletzte

Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen ist es in der Nacht auf Sonntag in der Salzburger Altstadt gekommen. Zwei Beteiligte wurden verletzt.

Neben einem Wüstelstand in der Salzburger Altstadt sind am Sonntag gegen 4 Uhr mehrere Personen ohne bekannten Grund aneinandergeraten. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde ein 22-jähriger Wiener von drei anderen attackiert und verletzt. Bei den Angreifern handelte es sich um zwei junge Männer aus Deutschland (18 und 19 Jahre alt), meldete die Polizei.

Während der Schlägerei wurde auch eine weitere Person durch mehrere Faustschläge verletzt und verbal bedroht, heißt es. 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 10:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schlaegerei-in-salzburger-altstadt-zwei-verletzte-59249878

Kommentare

Mehr zum Thema