Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schlägerei mit sechs Beteiligten am Rudolfskai in der Stadt Salzburg

Eine Schlägerei zwischen sechs Personen gab es in der Nacht auf Mittwoch am Rudolfskai in der Stadt Salzburg. Zwei Männer mussten von der Polizei festgenommen werden.

Die Polizei musste in der Nacht auf Mittwoch gegen 2.30 Uhr am Rudolfkai bei einer Schlägerei zwischen sechs Personen einschreiten. Dabei versuchten zwei bereits bekannte Täter eine am Boden liegende Person schwer zu verletzten. Das Opfer erlitt laut Angaben der Polizei eine Prellung des Schädels sowie eine Prellung der Augenhöhle.

Weiteres wurden noch zwei weitere Männer bei der Schlägerei unbestimmten Grades verletzt.

Die beiden Täter, 20 und 24 Jahre alt, wurden von den Beamten festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt, hieß es in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.07.2019 um 06:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schlaegerei-mit-sechs-beteiligten-am-rudolfskai-in-der-stadt-salzburg-59262847

Kommentare

Mehr zum Thema