Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schlägerei mit vier Verletzten vor Rathaus in der Stadt Salzburg

Vor dem Rathaus in der Stadt Salzburg ist es in der Nacht auf Samstag zu einer heftigen Schlägerei zwischen Jugendlichen gekommen. Die Bilanz: Vier Verletzte

Die Schlägerei ereignete sich in der Nacht auf Samstag gegen 3 Uhr direkt vor dem Rathaus in der Stadt Salzburg. Vier Männer im Alter zwischen 18 und 24 Jahren schlugen und traten gegenseitig auf sich ein.

Passanten meldeten die Schlägerei bei der Polizei

Passanten, die die Schlägerei beobachteten, informierten die Beamten der Polizeiinspektion Rathaus. Durch sofortiges Einschreiten und die Unterstützung von fünf weiteren Polizeistreifen konnte die Situation entschärft und sämtliche Beteiligte noch vor Ort angehalten werden.

24-Jähriger nach Schlägerei im Spital

Bei der Schlägerei wurden alle vier Männer verletzt, ein 24-jähriger Deutscher musste sogar mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 10:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schlaegerei-mit-vier-verletzten-vor-rathaus-in-der-stadt-salzburg-59186071

Kommentare

Mehr zum Thema