Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schneematsch: Frau landet mit Auto auf Dach

Bad Hofgastein – Eine 24- jährige Frau kam am Samstag von der Straße ab und geriet im Schneematsch ins Schleudern. In Folge überschlug sich ihr Auto und kam auf dem Dach zu liegen.

Am Samstag gegen 12.05 Uhr lenkte eine 24- jährige Sekretärin aus Bad Gastein ihren Pkw auf der Erlengrundstraße von Bad Hofgastein kommend in Richtung Bad Bruck. Dabei kam die Lenkerin auf den rechten Fahrbahnrand auf das Bankett und konnte das Auto aufgrund des Schneematsches nicht mehr auf der Fahrbahn halten. In weiterer Folge kam ihr Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in der angrenzenden Wiese auf dem Dach zu liegen.

Dabei wurde die Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und nach ärztlicher Notversorgung vom Roten Kreuz Gastein in das Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert. Die beiden im Fahrzeug mitfahrenden Männer (25 und 27 Jahre) blieben unverletzt. Ein bei der Lenkerin durchgeführter Alkotest verlief negativ.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 12:04 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schneematsch-frau-landet-mit-auto-auf-dach-59630599

Kommentare

Mehr zum Thema