Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schweizer spotten über prüden ORF nach Lara Guts "Strip"

Nicht nur Lara Gut ist bei der gestrigen Damen-Abfahrt in Lenzerheide etwas heiß geworden, sondern auch dem ORF. Als die Skifahrerin plötzlich im Höschen da stand, ermahnte der Kommentator Kinder zum "Wegschauen".

Lara Gut sorgte gestern in Lenzerheide nicht nur mit ihrem Sieg für Schlagzeilen. Kurz vor der Siegerzeremonie wurde der Tessinerin bei Temperaturen von 15 Grad im Schatten wohl zu heiß, denn kurzerhand zog sich Gut ihre Skihose bis auf die Unterhose aus.

"Wegschauen, Kinder!"

Zu viel für den ORF-Kommentator der laut blick.ch die Zuschauer warnt: "Das ist ja unglaublich! Liebe Kinder, bitte wegschauen! Das ist hier eine Strip-Show im Mittagsprogramm." So viel Prüderie sorgte für Spott bei unseren Schweizer Nachbarn.

Halb so wild

Eigentlich war aber alles halb so wild. Gut wurde in ihrer speziellen Ski-Unterwäsche einfach zu warm. Und im ORF-Interview zeigte sich auch der Moderator eher begeistert von dieser kurzen Strip-Einlage.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 01:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schweizer-spotten-ueber-prueden-orf-nach-lara-guts-strip-44951371

Kommentare

Mehr zum Thema