Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schwerer Crash auf der B311 bei Schwarzach

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Montagnachmittag auf der B311 zwischen Schwarzach (Ponmgau) und Lend ereignet. Ein Pkw kam auf die Gegenfahrbahn und rammte dabei einen Firmenwagen.

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Firmenauto um 180 Grad. Der andere Pkw schleuderte zuerst auf das Bankett, dann wieder zurück auf die Fahrbahn und kam schließlich am Straßenrand zum Stillstand. Der Lenker des Firmenautos musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Schwarzach gebracht werden. Der zweite Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand zum Teil Totalschaden. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schwerer-crash-auf-der-b311-bei-schwarzach-59345395

Kommentare

Mehr zum Thema