Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Schwerverletzter Mann nach Skiunfall

Mauterndorf – Ein 57-jähriger Mann überschlug sich nach einem Sturz auf der “schwarzen Piste” mehrmals und musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber geborgen werden.

Am Sonntag um 9.30 Uhr stürzte ein 57-jähriger Mann aus St. Michael mit seinen Skiern auf der sogenannten 6. Piste des Speiereckliftes, Gemeindegebiet Mauterndorf. Der Mann überschlug sich mehrmals und kam schließlich außerhalb der Piste zum Liegen.

Schwer verletzt wurde er mit einem Rettungs-Hubschrauber nach notärztlicher Versorgung in das Krankenhaus Tamsweg geflogen, berichtet die Sicherheitsdirektion Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 03:52 auf https://www.salzburg24.at/archiv/schwerverletzter-mann-nach-skiunfall-59617273

Kommentare

Mehr zum Thema