Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sebastian Kurz: Riesen Medienandrang bei Stimmabgabe

ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat gegen Sonntagmittag unter extrem großem Medieninteresse seine Stimme für die Nationalratswahl abgegeben. Er hoffe, dass möglichst viele von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und "auf ein gutes Ergebnis, damit echte Veränderung möglich wird", sagte er nach der Stimmabgabe.

Die Stimmabgabe des Außenministers, der mit seiner Lebensgefährtin beim Wahllokal in seinem Heimatbezirk Wien-Meidling eintraf, war von einem großen Medieninteresse begleitet. Zahlreiche Journalisten - auch aus dem Ausland - warteten auf den Parteichef. Im Anschluss wollte Kurz den Wahltag mit seiner Familie verbringen.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.12.2019 um 01:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sebastian-kurz-riesen-medienandrang-bei-stimmabgabe-57105352

Kommentare

Mehr zum Thema