Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall im Pinzgau

Bei einem Verkehrsunfall in Taxenbach (Pinzgau) sind Freitagabend sechs Menschen leicht verletzt worden.

Eine 24-Jährige Autolenkerin aus Bad Hofgastein war auf der Pinzgauer Bundesstraße ins Schleudern geraten. Ein nach kommender Wagen konnte noch ausweichen, das Auto dahinter aber krachte in den Pkw der 24-Jährigen, meldete die Polizei.

Das Fahrzeug der Bad Hofgasteinerin blieb anschließend auf der Gegenfahrbahn liegen. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 10:57 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sechs-verletzte-bei-verkehrsunfall-im-pinzgau-59630635

Kommentare

Mehr zum Thema