Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Segeln: Franz Kloiber gewinnt Landesmeistertitel

Das Salzburger Segel-Team des Union Yacht Club Wolfgangsee belegte dank zweier erster und zweier dritten Plätze den fünften Gesamtrang in der starboot-Klasse bei den Österreichischen Meisterschaften.

Franz Kloiber und sein Kollege Michael Müller belegten trotz zweier erster und eines dritten Platz den fünften Gesamtrang. Mit dieser Platzierung haben sie den Salzburger Landestitel gewonnen. Österreichischer Staatsmeister wurde das Team Albert Schulz/Tobias Haring vom YC Attersee.

Der Salzburger Franz Kloiber belegte am ersten Wettfahrtag unter 26 Startern den 22. Platz. In den weiteren Wettfahrten belegte er zweimal einen ersten und einen dritten Platz. Mit diesen Ergebnissen erreichte er im Gesamtergebnis den fünften Rang. Den Sieg der Internationalen Österreichischen Meisterschaften sicherten sich das Team Sybille Merk/Michael Merk aus Deutschland.

Aufgerufen am 18.12.2018 um 08:28 auf https://www.salzburg24.at/archiv/segeln-franz-kloiber-gewinnt-landesmeistertitel-59599297

Kommentare

Mehr zum Thema