Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Semino Rossi lässt in Salzburg Frauenherzen schmelzen

Mit Hits wie „Wenn die weißen Rosen wieder blühen“ und „Ja, ich würde es immer wieder tun“ begeisterte Herz-Schmerz-Barde Semino Rossi am Samstag tausende Fans in der Salzburg Arena.

„Semino Rossi ist ein Traum!“, jubelten die Mitglieder des Semino Rossi Fanclubs Schweiz, Ania Koch und Ingrid Hagspiel, die die weite ´Reise aus der Schweiz antraten um ihren Star näher zu sein. „Ich habe meiner Mama und meiner Oma eine Karte zum Geburtstag geschenkt und jetzt sind wir hier und genießen das Konzert!“, freute sich Evelyn Auer gemeinsam mit Oma Marianne Lanner und Mama Annemarie. Andrea Eder-Gitschthaler erfreute sich mit Ehemann Thomas Eder auf den Sänger mit argentinischen Wurzeln.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 04:12 auf https://www.salzburg24.at/archiv/semino-rossi-laesst-in-salzburg-frauenherzen-schmelzen-59314726

Kommentare

Mehr zum Thema