Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Seniorin bei Verkehrsunfall verstorben

Waldkraiburg (Bayern) – Am vergangenen Freitag kam es im Stadtbereich von Waldkraiburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Lkw-Fahrer übersah eine Fußgängerin und erfasste sie. Die Seniorin verstarb noch an der Unfallstelle.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 22. Mai gegen 14.15 Uhr in Waldkraiburg,. Eine 88-jährige Ortsansässige ging auf dem Gehsteig  und wollte die Liebigstraße überqueren. Ein 35-jähriger Lkw-Fahrer aus Ampfing kam aus der untergeordneten Liebigstraße, um links einzubiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er die von rechts sich nähernde Fußgängerin und erfasste sie. Die Waldkraiburgerin war sofort tot. 

Der Unfall wird von der Polizei Waldkraiburg zusammen mit einem von der Staatsanwaltschaft Traunstein beauftragten Gutachter, um die Schuldfrage zu klären.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 09:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/seniorin-bei-verkehrsunfall-verstorben-59618902

Kommentare

Mehr zum Thema