Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Serbokroate bedroht Jugendliche mit Messer

Salzburg-Stadt – Zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen und einem 30-Jährigen ist es Dienstagabend bei der S-Bahnhaltestelle Gnigl gekommen.

Ein zirka 30 Jahre alter Mann mit serbokroatischer Sprache und Vollbart bedrohte bei der S-Bahnhaltestelle Gnigl Jugendliche mit einem roten Butterflymesser.

Weiters habe dieser Mann auf einen 16-jährigen mazedonischen Jugendenlichen eingeschlagen, so die Jugendlichen gegenüber der Polizei. Der 16-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Der Täter flüchtete über die Bahngleise in Richtung Gnigl. Der Mann wurde ist rund 185 Zentimeter groß und war mit einer Bluejeans, einem gelben Pullover und einer schwarzen Jacke bekleidet und sprach Serbokroatisch. Hinweise an jede Polizeidiensstelle.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 03:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/serbokroate-bedroht-jugendliche-mit-messer-59615524

Kommentare

Mehr zum Thema