Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Shooting: Topmodel Jessica van der Steen bei der Austria Hair

Der Andrang bei der Austria Hair am Sonntag war groß, vor großem Publikum wurde geföhnt, gefärbt, geschnitten und gestylt was das Zeug hält. Ebenfalls vor Ort: Topmodel Jessica van der Steen. Vienna.at war bei ihrem Foto-Shooting live dabei.

Die Austria Hair gilt als das ultimative Branchen-Event. Am Sonntag und Montag dreht sich auf der Beauty-Messe alles um die Trends 2012 in Hair, Style, Beauty & Wellness. Geboten wurde viel zum Schauen, aber auch Workshops zum Mitmachen. Am Montag hat die Messe noch bis 18 Uhr geöffnet. 

Stargast beim Foto-Shooting: Jessica van der Steen

Ein großes Highlight war der Auftritt von Stargast Jessica van der Steen. Sie kommt ursprünglich aus Antwerpen und wurde im Alter von 16 das erste Mal für das Cover des Ché Magazins geshootet. Zahlreiche Aufträge für die Elle oder die Sports Illustrated verschafften ihr den Sprung in den Modeolymp und einen fixen Platz als Victoria Secret Model. Geshootet wurden die neuen Kampagnenbilder für Peter Schaider jun.’s junge Salonkette "The Hairstyle". Fotografiert wurde Jessica von Marcel Gonzales Ortiz. Peter Schaider jun. zeigte an Jessica die neuesten Trends: Wandelbare, junge und schicke Frisuren. Fiseur Peter Schaider jun. holte nach 20 Jahren den Frisurenweltmeistertitel wieder nach Österreich und ist der erste Österreicher, der gleich in zwei Kategorien hoch gerankt hat: In "Full Fashion“ gold und id der Kategorie „Trend Cut“ silber. Play this video

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 10:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/shooting-topmodel-jessica-van-der-steen-bei-der-austria-hair-59325691

Kommentare

Mehr zum Thema