Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Shoppen für UNICEF bei H&M Wien

Am Sonntag fand im H&M Store in der Kärntner Straße ein großer Charity-Brunch statt, zu dem sich zahlreiche Promis einfanden, um die neue Kinder-Kollektion ?All for Children? zugunsten von UNICEF zu shoppen.

Am Sonntag, den 25. September 2011, öffnete der  H&M Store in der Wiener City seine Pforten für ein Charity-Event der Sonderklasse. Denn in der Kärntner Straße 28 fanden sich zahlreiche Prominente zum großen Charity-Brunch unter dem Motto All for Children zusammen, der zugunsten von UNICEF-Bildungsprojekten veranstaltet wurde. Unter den geladenen Gästen waren Ruth Brauer, Gabriela und Matthias Euler-Rolle, Pius Strobl, Christiane Wassertheurer, Sue Reichard, Alamande Belfor, Gustav Götz und Andreas Seidl, die alle mit ihren Kindern am Charity-Brunch teilnahmen.

Shoppen für den guten Zweck

Die Promis nutzten die Chance, im Zuge der Veranstaltung vor Ort für den guten Zweck einzukaufen. Die verspielte, zeitlose "All for Children"-Kollektion für Mädchen und Buben wurde in entspannter Atmosphäre präsentiert und konnte gleich direkt probiert und gekauft werden. Für die Kleinen gab es dazu noch jede Menge Spaß beim Kinderschminken und spannende Geschichten aus dem H&M Kinderbuch ?Moritz?. Der H&M Charity-Brunch war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 02:30 auf https://www.salzburg24.at/archiv/shoppen-fuer-unicef-bei-hm-wien-59271100

Kommentare

Mehr zum Thema