Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sido und Charlotte Engelhardt sind frisch verliebt

Neue Liebe: Sido (31) hat nach der Trennung von Doreen Steinert (25) eine neue Freundin - Prosieben Moderatorin Charlotte Engelhardt.

Der Musiker ('So mach ich es') ist frisch verliebt. Laut 'bild.de' ist er mit der Moderatorin Charlotte Engelhardt (33) zusammen und bestätigte zurückhaltend: "Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen", so der Star.

Sido trennte sich von Doreen

Dass die Liebesgeschichte zwischen ihm und Doreen Steinert zu Ende ist, wurde auch erst vor kurzem bekannt, dazu wollte Sido ebenfalls nicht viel sagen: "Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."

Statt Heirat, die Trennung

Eigentlich wollten die beiden bald heiraten und der Musiker beteuerte noch vor wenigen Monaten, dass diese Pläne lediglich aus Zeitmangel scheiterten. Doreen träumte noch im September letzten Jahres:"Es wird eine kleine Hochzeit, die Zeit dafür werden wir irgendwann finden, und ich hoffe es ist bald, aber auch das will gut geplant sein", berichtete die Blondine und erzählte, sie wünsche sich mit Sido "Haus und Kind und einen ganzen Zoo." Covermedia

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 09:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sido-und-charlotte-engelhardt-sind-frisch-verliebt-59339713

Kommentare

Mehr zum Thema