Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sido wird jetzt ein echter Ösi

Der Berg ruft nicht gerade, aber Rapper Sido wird trotzdem Halbösterreicher. Er sucht bereits eine Wohnung in Wien.

Laut bild.de wird der Skandalrapper Sido, der vor allem für seinen Clinch mit Krone-Pöbelschreiber Michael Jeannée bei der 'Großen Chance' auch außerhalb von Castingshow-Schauerkreisen österreichweit bekannt wurde, jetzt nach Österreich ziehen. Zuerst soll es nur ein Zweitwohnsitz werden... aber wer weiß, geblieben sind schon viele.

In Wien bin ich beliebt wie Bohlen!

An Selbstbewusstsein mangelt es dem 31-Jährigen sicher nicht. In Österreich, so der Rapper, sei er mindestens so beliebt wie die andere bundesdeutsche Sprücheschleuder, Dieter Bohlen. An der frechen Schnauze fehlt es dem Berliner sicher nicht - aber vermutlich an Jahren und medial wirksamen Affärchen mit diversen C-Promi-Damen. Auf geht's - Sido, Wien ist deine Große Chance!

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 06:49 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sido-wird-jetzt-ein-echter-oesi-59273386

Kommentare

Mehr zum Thema