Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Siegesserie des HCS Morzg geht weiter

Der HCS eilt in der Eishockey-Landesliga I von einem Sieg zum nächsten. Diesmal musste der EC Niedernsill eine zweistellige Niederlage einstecken.

Es war fast eine Kopie des Auswärtsspieles gegen EC Niedernsill. In der dritten Minute ging der HCS vor lautstarker Kulisse mit 1:0 in Führung.

Die Oberpinzgauer spielten aber stark mit und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Mozartstädter, brachten die Scheibe aber nicht im Tor unter. Im zweiten Drittel ging es dann Schlag auf Schlag: Im Zwei-Minuten-Takt trafen die Morzger insgesamt sieben Mal. Einzige Ausnahme war der Anschlusstreffer des EC Niedernsill zum 2:1 in der 27. Minute. Der HCS spielte im  Mitteldrittel groß auf, und ließ kaum Chancen für den EC Niedernsill zu. Auch im Schlussabschnitt hatte der HCS viele Chancen, die auch noch zu zwei weiteren Treffern führten. Niedernsill traf noch zum zweiten Mal durch einen sehenswerten Slapshot von der blauen Linie.

HCS Morzg - EC Niedernsill 10:2. Tore: HCS: Littke (3), Judas, Reischl (je2), Gruber, Kugl, Rezner (je 1). Tore Niedernsill: Weitgasser, Mücke.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/siegesserie-des-hcs-morzg-geht-weiter-59628904

Kommentare

Mehr zum Thema