Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sinnliche Weihnachten mit Agent Provocateur

Besinnliche Weihnachten sind ja schön und gut, aber SINNLICHE Weihnachten sind noch viel besser. Mit den Unterwäsche-Trends von Agent Provocateur steigt unter dem Tannenbaum die Vorfreude auf das Auspacken ...

Laut Agent Provocateur sollen dieses Jahr die Geschenke verführerisch und extravagant sein. Unvergessliche Momente sollen sie bereiten. Sieht man sich die Unterwäsche-Trends an, glaubt man das sofort! Die Modelle von Agent Provocateur reichen von auffälligen Dessous-Sets in rot, eleganten Pyjamas und Kimonos, traditionellen Korsetts, verspielten Accessoires bis hin zu Beauty-Produkten.

Auch Jennifer Aniston setzt auf Agent Provocateur

Jennifer Aniston ist seit einigen Monaten mit Justin Theroux liiert und investiert einiges in die Beziehung. 'InTouch' meldete, dass Jen in Los Angeles über 15.000 Euro für sexy Dessous bei Agent Provocateur ausgegeben hat. Aniston soll dabei Korsetts, Netzstrümpfe und BHs aus Leder erworben haben. "Jen trägt normalerweise ein altes T-Shirt und Boxershorts im Bett", so ein Freund, aber nun soll sie sich für eine aufregendere Schlafmontur entschieden haben, damit es - nicht nur zu Weihnachten - weiterhin zwischen ihr und Theroux brodelt. Lassen Sie sich von den Modellen (und auch den Models) unserer Diashow inspirieren! Weihnachten kann dank Agent Provocateur getrost kommen!

Aufgerufen am 15.12.2018 um 05:19 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sinnliche-weihnachten-mit-agent-provocateur-59294443

Kommentare

Mehr zum Thema