Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sitzt Daniela Katzenberger bald in der DSDS-Jury?

Das Publikum liebt Daniela Katzenberger. Bei einer Umfrage wählten sie die deutschen TV-Zuseher in als Wunschkandidatin in die neue DSDS-Jury.

Das TV-Sternchen  Daniela Katzenberger  bahnt sich ihren Weg an die Spitze. Beim Publikum kommt ihre fröhlich, unbeschwerte Art schon Mal gut an. Eine Umfrage des "forsa" Instituts hat jetzt ergeben, dass sich die TV-Zuseher bei DSDS außer Dieter Bohlen, den Reality Star im Duo mit Oliver Pocher wünschen würden.

Daniela Katzenberger  freut sich über die Wahl des Publikums, wird dabei aber leicht verlegen. In einem Interview meinte sie dazu, dass ihr Dieter Bohlen schon etwas Angst machen würde. Vor allem möchte sie sich nicht aufdrängen. Oliver Pocher fände es auch interessant, mit der Katze zu arbeiten. Trotzdem scheint es eher unwahrscheinlich, dass  Daniela Katzenberger  in der nächsten DSDS-Staffel in der Jury sitzen wird.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.10.2019 um 03:48 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sitzt-daniela-katzenberger-bald-in-der-dsds-jury-59247205

Kommentare

Mehr zum Thema