Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Snowboard-Rookie Struber gewinnt ARC-Award

Der Henndorfer David Struber gewann die Austrian-Rookie-Challenge (ARC) in Vorarlberg. Er wurde mit dem Best-Rail-Trick-Award ausgezeichnet.

Die besten Snowboard New-Comer zeigten von 20.-22. Feburar 2009 in Damüls (Vorarlberg) ihr Können. Jahr für Jahr wird das Niveau der Nachwuchs-Snowboarder besser – 2009 setzte ein junger Salzburger den Maßstab noch höher: Der Henndorfer David Struber (im Bild), in der Szene bekannt als „Rail Master” (Meister im Sliden von Geländern und anderen Hindernissen) ließ die Konkurrenz hinter sich und sicherte sich den Best-Rail-Trick-Award.

Einen ARC-Award zu gewinnen ist für einen Snowboard-Jungster ein ganz besonderer Erfolg und öffnet dem Gewinner Tür und Tor für kommende Veranstaltungen und Sponsoren.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 06:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/snowboard-rookie-struber-gewinnt-arc-award-59613739

Kommentare

Mehr zum Thema