Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

So heißt Sarah Connors Baby

Sängerin und X-Factor Jurorin Sarah Connor hat den Namen für ihre kleine Tochter verraten. Die Kleine heißt Delphine Malou.

Sarah Connor wandte sich auf ihrer Facebook-Seite an die Fans und verkündete glücklich: "Guten Abend Ihr Lieben, wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt. Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind. Mama und Papa sind ebenfalls wohlauf und auch ihre beiden großen Geschwister haben ihr Schwesterchen gestern bereits voller Stolz bewundert."

Fans unterstützen Sarah Connor

Die Fans von Sarah Connor reagierten prompt auf den ausgefallenen Namen: "Der Name für euer Kind gefällt mir, ist zwar außergewöhnlich, aber besser als Otto oder Peter oder Paul! Also alles Gute und Gesundheit aus Wolfsburg", wünschte ein Fan und eine andere Facebook-Freundin fügte hinzu: "Ein sehr schöner Name. Ich liebe ausgefallene Namen!"

Sarah and Florian in love

Die kleine Delphine ist die Tochter des Verlobten der Musikerin, Florian Fischer (36) und kam am Sonntag in der Berliner Charité zur Welt. Sarah Connor hat noch zwei ältere Kinder aus der Beziehung mit Marc Terenzi, den siebenjährigen Tyler und Summer Antonia Soraya, fünf.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 06:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/so-heisst-sarah-connors-baby-59264899

Kommentare

Mehr zum Thema