Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sohn droht Vater mit Mord

St. Veit – In der Wohnung eines 42-jährigen Frühpensionisten kam es am Donnerstagmorgen zu einer Auseinandersetzung mit seinem 76-jährigen Vater, der auf Besuch war. Der Sohn drohte diesem mehrmals mit dem Umbringen.

Während der verbalen Auseinandersetzung drohte der Vater mit seiner Abreise, woraufhin der alkoholisierte Frühpensionist ein 22 cm langes Besteckmesser schnappte, dieses seinem Vater an die Kehle drückte und ihn mehrmals mit dem Umbringen bedrohte. Nach intensivem Zureden durch den Vater, ließ der Mann von seinem Vorhaben ab.

Der Bedrohte erzählte den Vorfall einer Nachbarin, die die Polizei verständigte. Da der Alkoholisierte beim Einschreiten der Polizei äußerst aggressiv war, wurde er festgenommen und nach einem Verhaftsbefehl der Staatsanwaltschaft in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 08:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sohn-droht-vater-mit-mord-59630695

Kommentare

Mehr zum Thema