Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"SOS Folter"-Schriftzug in Maisfeld: Piloten alarmieren Polizei

Besorgte Flugzeug-Piloten haben in der vergangenen Zeit im Bezirk Schärding in Oberösterreich regelmäßig die Polizei alarmiert: In einem Maisfeld in Lambach war der Schriftzug "SOS FOLTER" in Kreuzform unübersehbar zu lesen.

Die Exekutive beruhigte nach Recherchen die Anzeiger: Der Rechtsstreit eines 54-jährigen Landwirtes mit einer Versicherung war die Ursache für den Schriftzug im Maisfeld. Das berichtete die Pressestelle der Polizei in einer Aussendung am Samstag.Bei dem Streit soll es sich um die verstorbene Ehefrau des Landwirtes drehen, die vor einigen Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 06:21 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sos-folter-schriftzug-in-maisfeld-piloten-alarmieren-polizei-59353606

Kommentare

Mehr zum Thema