Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

SQUARE DANCE IS FUN!

Der Squaredance Club “SALT CASTLE DIAMONDS” bietet Squaredance zum Kennenlernen beim OPEN HOUSE am 25. Aug. und 1. Sept. 09 jeweils von 20-22 Uhr beim Jägerwirt in Kasern. Anschauen, ausprobieren und Spaß haben!

Weil es keine komplizierten Schritte gibt, können auch hart gesottene Nichttänzer nach kurzer Übungszeit großen Spaß erleben.

Und so wird’s gemacht: In einem Square tanzen vier Paare nach Ansage des Callers. Getanzt wird nach Rock-, Pop-, Country und Westernmusik. Es gibt keine fest einstudierten Tänze. Dem Einfallsreichtum des Callers, die Figuren immer wieder neu zu kombinieren, macht den Reiz dieser Form des Tanzes aus.

HAVE FUN, DO SQAURE DANCE!

Wettbewerbe gibt es bei unserem Hobby nicht.

Spaß beim Tanzen mit netten Menschen steht bei uns an erster Stelle. Sie werden überrascht sein, wie schnell die gute Laune beim SQUARE DANCE mitreißen kann.

Square Dance ist ein Paartanz, aber nicht nur für Ehepaare, sondern auch SINGLES können sich als Tanzpaar zusammen finden. Die weibliche Beteiligung ist erfahrungsgemäß etwas höher. Deshalb: Männer braucht das Land (bzw. der Club) Deshalb möchten wir es nicht versäumen, alle Männer besonders anzusprechen.

Square Dance verbindet durch die weltweit existierenden Clubs, denn das einmal Gelernte ist in aller Welt gleich und daher kann man bei jedem Club der Welt mittanzen. Das Besondere: Tanzgäste sind in jedem Club herzlich willkommen!

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 05:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/square-dance-is-fun-59623975

Kommentare

Mehr zum Thema