Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Stadt: Laptops und Digitalkameras im Visier dreister Diebe

Salzburg-Stadt – Laptops, Mobiltelefone und Digitalkameras waren das Ziel dreister Einbrecher, die in der Nacht auf Donnerstag in eine Firma in der Itzlinger Hauptstraße eingestiegen sind.

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Donnerstag ein Fenster einer Firma in der Itzlinger Hauptstraße aufgebrochen und sind in das Gebäude eingestiegen.

Nachdem sie insgesamt vier Stockwerke durchwühlt hatten, packten sie Laptops, Digitalkameras und Mobiltelefone ein. Weiters wurden eine Handkassa und zwei Getränkeautomaten aufgebrochen. Der Schaden wird von der Polizei auf rund 29.000 Euro geschätzt.

Die Einbrecher sind flüchtig, die Polizei bittet um Hinweise an jede Sicherheitsdienststelle.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 10:25 auf https://www.salzburg24.at/archiv/stadt-laptops-und-digitalkameras-im-visier-dreister-diebe-59615614

Kommentare

Mehr zum Thema