Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Stadtliga: Hornets unterliegen den Icedrivers

Die Hornets starteten mit einer 2:6-Niederlage in die Saison der Salzburger Eishockey-Stadtliga. Spieler des Abends war Thomas Laimer (im Bild) mit zwei Toren und zwei Assists.

Trotz vieler Ausfälle hielten die Hornets im ersten Drittel dagegen, doch die Icedrivers erhöhten das Tempo und waren mit Fortdauer des Spieles klar überlegen.

In der nächsten Runde am Samstag, 4. Oktober, treffen die Senators ab 21.30 Uhr auf die Hornets. Beide Teams haben nach ihren Auftaktniederlagen einiges gut zu machen.

SALZBURGER STADTLIGA EC Hornets - Porsche Icedrivers 2:6 (1:2, 0:1, 1:3). Tore: Schoesswender, Grassegger bzw. Laimer (2), Wagner, Shell, Kalhammer.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 01:21 auf https://www.salzburg24.at/archiv/stadtliga-hornets-unterliegen-den-icedrivers-59601931

Kommentare

Mehr zum Thema