Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Stalker festgenommen

Salzburg (Stadt) – Ein 45-jähriger bereits amtsbekannter Mann aus Salzburg wurde Dienstag festgenommen. Er hatte über einen langen Zeitraum Frauen durch Telefonanrufe belästigt.

Der Beschuldigte belästigte sein Opfer durch wiederholte Anrufe, meistens in der Nacht. Dabei kam es immer wieder zu sexuellen Anspielungen. Der Mann gab sich bei den Anrufen stets als Stefan Fuchs, Mitte 30 aus. Er gab an die Telefonnummer bei einem früheren Treffen bekommen zu haben.

Der Verdächtige zeigte sich bei seiner Vernehmung geständig. Als Motiv nannte er Langweile und das Bedürfnis mit Frauen zu reden. An die Telefonnummern gelangte er über das Telefonbuch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 07:03 auf https://www.salzburg24.at/archiv/stalker-festgenommen-59625637

Kommentare

Mehr zum Thema